Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
social
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(49)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(32)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(13)
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
(11)
Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung
(7)
BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte
(6)
Psychologie - Sozialpsychologie
(4)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(4)
Pädagogik - Medienpädagogik
(3)
Sozialwissenschaften allgemein
(3)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(3)
Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde
(3)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(2)
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
(2)
Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten
(2)
Führung und Personal - Sonstiges
(2)
Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte
(1)
Medizin - Sozialmedizin, Arbeits- und Berufsmedizin
(1)
BWL - Bank, Börse, Versicherung
(1)
Geschlechterstudien / Gender Studies
(1)
BWL - Investition und Finanzierung
(1)
BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne
(1)
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
(1)
Gesundheit - Sport - Sportgeschichte
(1)
Informatik - IT-Security
(1)
Amerikanistik - Kultur und Landeskunde
(1)
Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft
(1)
Informatik - Programmierung
(1)
Soziologie - Konsum und Werbung
(1)
Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde
(1)
Jura (Rechtswissenschaften)
(1)
Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation
(1)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(163)
Studentische Arbeit
(18)
Fachbuch, Wissenschaft
(2)
In allen Kategorien suchen...
Preis
kostenlos
(1)
10 - 25 USD
(163)
25 - 50 USD
(22)
In allen Preiskategorien suchen...
Sprache
Deutsch
(160)
Englisch
(3)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
social
« (163 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
>
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
Autor
Irene Elert geb. Brianzew (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 22,99
Corporate Social Responsibility vs. Social Business: Die Analogie zweier Unternehmensverantwortungskonzepte
Autor
Caroline Priese (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Social Business Start-Ups und Venture Philanthropy: Praxisrelevanz der philanthropischen Förderung für Social Business Start-Ups
Autor
Jenny Stiebitz (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Hochglanzimage 2.0 -CSR, High Quality Entertainment und Abbau von Informationsasymmetrien: Schlüsselfaktoren zum Aufbau der Corporate Reputation im Social Media Marketing
Autor
Sebastian Gruß (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Geo Social Business: Eine Möglichkeit der streuverlustfreien Zielgruppenansprache
Autor
Michael Wolf (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Money cannot buy great ideas - Soziale Kapitalisten: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung von Social Entrepreneurship
Autor
Michaela Vormoor (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Social Media in der Nonprofit-PR: Ein Konzept am Beispiel einer gemeinnützigen Einrichtung
Autor
Rafael Wick (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Social Media im Mittelstand: Die Bedeutung sozialer Netzwerke in der Kommunikation mittelständischer Unternehmen in Deutschland
Autor
Magdalena Sidorkiewicz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Social Media im Personalmarketing: Einsatzmöglichkeiten von Social Media Instrumenten
Autor
Nicole Rödenbeck (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 18,99
Social Campaigning with Social Media: PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor
Henning Zippel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Autor
Michael Gauch (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Autor
Rochus Stobbe (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
Autor
Sascha Mihajlovic (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge
Autor
Christina Meyer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Corporate Social Responsibility: Echte Verantwortung oder Mittel zum Zweck?
Autor
Sven Towara (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 18,99
Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
Autor
Laura Peter (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 18,99
Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
Autor
Katharina Mansi (Autor:in)
Fach
BWL - Bank, Börse, Versicherung
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Online PR im Zeitalter von Social Media
Autor
Katharina Wimmer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 16,99
Konzeption und Implementierung eines Ansatzes zur Bestätigung von Meldungen im Social Reporting anhand raum-zeitlicher Regeln
Autor
Daniel Seidl (Autor:in)
Fach
Informatik - Programmierung
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Die Ära der Facebook-Revolutionen? Ein Blick auf strukturelle Ursachen und die Bedeutung von Social Medias für die tunesische Jasminrevolution 2011
Autor
Daniel Kusch (Autor:in)
Fach
Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor
Tilman Hjuler (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
Autor
Daniel Heißenstein (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens
Autor
Christoph Weigel (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 20,99
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
Autor
Thea Hartig (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 18,99
Social Entrepreneurship in Deutschland: Ein Modell für die Zukunft?
Autor
Patrick Weirich (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 20,99
Wirtschaftliche und soziale Chance in Schwellenländern: Das Joint Venture Danone Grameen als Vorreiter des Social Entrepreneurships
Autor
Philipp A. Garra (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
Autor
David Busse (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
Autor
Nico Dittelbach (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Autor
Hanna-Mirjam Thiem (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
Autor
Iska Mira Beißwenger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 21,99
Untersuchung der Eignung von Social Web Anwendungen als unterstützendes Tool für virtuelle Zusammenarbeit und Kommunikation in Gruppen auf Basis der Mediensynchronizitätstheorie
Autor
Peter Abfalterer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 20,99
Fair Trade und Corporate Social Responsibility - Zusammenhänge und Hintergründe
Autor
Josefine Becker (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 16,99
Social Media als Instrument der erlebnisorientierten Markenführung im Premiumsegment am Beispiel der Leica Camera AG
Autor
Robin Ahle (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Die Rolle von Social Media im Employer Branding
Autor
Christina Schulz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 14,99
Die De- und Rekonstruktion der Heteronormativität im Social Web: Herausforderungen für eine geschlechtssensible Medienpädagogik
Autor
Thomas Rakebrand (Autor:in)
Fach
Geschlechterstudien / Gender Studies
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Autor
Kristin Seidel (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
Autor
Tom Rosenkranz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
Autor
Victoria Homeier (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
Autor
Sabrina Stiller (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
Autor
Vera Boteva (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Corporate Social Responsibility: Unternehmerische Philanthropie oder nachhaltige Unternehmensstrategie?
Autor
Markus Figiel (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 18,99
Corporate Social Responsibility als Instrument der strategischen Unternehmensführung – Eine ökonomische Analyse von Unternehmen aus Industrieländern und China
Autor
Kevin Saekel (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 22,99
Soziale Online-Netzwerke als Medium der Ermächtigung am Beispiel Facebook: Online social networks as an empowering medium using the example of Facebook
Autor
Martin Sopko (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Stakeholderkommunikation in Social Media - Kommunikationsformen bei Facebook: Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola
Autor
Francie Träger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Der gesetzgeberische Handlungsbedarf im Bereich Corporate Social Responsibility
Autor
Malte Wilhelm (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 22,99
Die Vereinbarkeit von Ökonomie und gesellschaftlicher Verantwortung bei großen Konzernen der Lebensmittelindustrie: Strategische Corporate Social Responsibility als Vorbild für zukunftsfähiges Wirtschaften
Autor
Inessa Koch (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Facebook Revolutions? Social Media und der politische Wandel in Ägypten
Autor
Katrin Hillenbrand (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Impact of the concept of shared value (SV) on developing countries (Creating Shared Value)
Autor
Frank Machens (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
The Importance of Codes of Ethics: Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance
Autor
Anna Mika (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 22,99
Religion and the Formation of Early Modern Identities in The Island Princess and The Jew of Malta: The Significance of Christianity in the Early Modern Period
Autor
Milena Bubenechik (Autor:in)
Fach
Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 22,99
Strukturelle Ursachen der Jugendproteste 2011 in Spanien: Zusammenhänge und Hintergründe
Autor
Henrike Höpker (Autor:in)
Fach
Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Das unternehmerische Selbst und sein prekäres Gegenstück: Eine gouvernementale Analyse der Hartz-Reform
Autor
Martin Hesse (Autor:in)
Fach
Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Fünf Jahre angolanische Vertragsarbeiterschaft in Karl-Marx-Stadt: Wie war es damals - wie geht es ihnen heute?
Autor
Nadja Kemter (Autor:in)
Fach
Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Sozialpolitik im Islam: Eine Analyse der Situation im Mittleren Osten
Autor
Sasan Naghashzade (Autor:in)
Fach
Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Kinderarmut in Deutschland: Wie wirkt sich Armut auf die Lebensbedingungen und Verwirklichungschancen von Kindern aus?
Autor
Ricarda Röleke (Autor:in)
Fach
Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 16,99
Risikofaktor Nachtarbeit: Soziale Ausgrenzung, „Burnout“ und Übergewicht
Autor
Karsten Klemz (Autor:in)
Fach
Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung
Fach
Gesundheit
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 16,99
Atypische Beschäftigung: Teilzeitarbeit, befristete Beschäftigung und Leiharbeit in Deutschland und Großbritannien
Autor
Mario Daum (Autor:in)
Fach
Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 19,99
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Autor
Rüdiger Klemm (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor
Andreas Naber (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke: Marketingkooperation mit Beauty- und Lifestylebloggern
Autor
Nicole Zimmermann (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden: Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt
Autor
Markus Pfeifer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Virtuelle Welten im Lebensalltag von Jugendlichen
Autor
Jenny Kuprin (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
Autor
Sebastian Eckert (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 16,99
Die Bedeutung familienorientierter Personalpolitik von Unternehmen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Beispielhaft dargestellt am Thema Kinderbetreuung
Autor
Yvonne Oberbeckmann (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Bachelorarbeit, 2018
Preis
US$ 16,99
Gesundheitsförderung durch Salutogenese und Empowerment
Der Ressorcen-Baum zur Prävention von Burnout
Autor
M. Bostel (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Flucht und Leben in Deutschland. Migration und Integration
Autor
Suaad Jumaa-Hijazi (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Bachelorarbeit, 2015
Preis
US$ 16,99
Wenn Pendeln das Leben diktiert
Einflüsse und Auswirkungen auf die Lebensqualität in der Pendlerrepublik Deutschland
Autor
Claudia Andersch (Autor:in)
Fach
Sozialwissenschaften allgemein
Kategorie
Bachelorarbeit, 2017
Preis
US$ 24,99
Wir machen mit! Wie sich Kinder den öffentlichen Raum zu eigen machen
Autor
Julia Ruth Krumwieh (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Kindeswohlgefährdung: Handlungsstrategien und Interventionsmöglichkeiten des Jugendamtes
Autor
Filina Valevici (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 19,99
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen
Autor
Dietrich Kist (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Die Wirkungsebenen von Product Placement: Eine empirische Untersuchung des Kinofilms „Sex and the City 2“
Autor
Carolin Vix (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Magisterarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Die Entwicklung moderner wirtschaftswissenschaftlicher Paradigmen im historischen Kontext: Eine Untersuchung zweier ökonomischer Denkschulen
Autor
Philipp Glinka (Autor:in)
Fach
BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 21,99
Die Entstehung früher Shoppingkultur: Betrachtung kulturgeschichtlicher Entwicklungen
Autor
Bettina Schwabl (Autor:in)
Fach
BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 20,99
Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Autor
Martin Maier (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 20,99
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
Autor
Dennis Schmolk (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Bindungstrauma im Kontext sozialpädagogischer Arbeit
Autor
Marlene Hahn (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Magisterarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Das Osmanische Reich und seine Minderheiten: Der ökonomische Wandel im 19. Jahrhundert
Autor
Safak Kirkkanat (Autor:in)
Fach
BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Rechtsextreme männliche Jugendliche und Soziale Arbeit: Die Möglichkeiten und Grenzen eines akzeptierenden Ansatzes in der Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit
Autor
Philipp Pältz (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Identitätsspielraum Internet: Die Relevanz des Handlungsspielraums jugendnaher sozialer Netzwerke für die Identitätsarbeit Jugendlicher am Beispiel von Facebook
Autor
Sarah Schropp (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Jugend und Bildung im gesellschaftlichen Wandel: Möglichkeiten und Grenzen der non-formalen Jugendbildung im 21. Jahrhundert
Autor
Anna Eggert (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Binationale Familien als Zielgruppe Sozialer Arbeit
Autor
Hamid Maftahi (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Lebensraum Institution: Alltagsgestaltung für Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung und/oder Verhaltensauffälligkeiten in einer dezentralisierten Institutionsform
Autor
Alexandra Zilioli (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Die antiken Olympischen Spiele als Referenzrahmen für die modernen Olympischen Spiele: Klischees, Stereotypen und reale kulturhistorische Bezüge (Körperkult)
Autor
Martina Unterberger (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sport - Sportgeschichte
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Sozialpädagogische Fanarbeit im deutschen Fußball: Rahmenbedingungen und Konzepte der deutschen Fanprojekte
Autor
David Herrmann (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Autor
Sven Hamatschek (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Diagnose Hirntod: Ethische Verantwortung gegenüber sterbenden OrganspenderInnen
Autor
Anja de Reuter (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen
Autor
Marc Kummer (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Sexueller Missbrauch an Kindern und Jugendlichen: Die Folgen und der Umgang damit
Autor
Lena Raubach (Autor:in)
Fach
Sozialwissenschaften allgemein
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 22,99
Die Profession und Philosophische Sozialarbeit im Kontext postmoderner Gesellschaft
Autor
Christian Blum (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Eine Mutter kämpft mit ihrem Säugling: Entwicklungs- und bindungstheoretische Grundlagen
Autor
Annika Posch (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Servant Leadership in sozialen Organisationen: Dienende Führung im dritten Sektor
Autor
Alexander Ostermeier (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Autor
Jan Bast (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 21,99
Pflege mit therapeutischem Effekt: Ein Vergleich zwischen Validation und person-zentrierter Pflege und die Notwendigkeit der Sozialen Arbeit in der Altenhilfe
Autor
Maria Steglich (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Gesundheit
Kategorie
Bachelorarbeit, 1991
Preis
US$ 16,99
Betreuen statt Einsperren: Die Neuen Ambulanten Maßnahmen nach dem Jugendgerichtsgesetz
Autor
Michel Stade (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 21,99
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
Autor
Peter Busch (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 16,99
Wissensmanagement im Rahmen der digitalen Entwicklung in Organisationen: Wie elektronische Formen der Wissensvermittlung und -speicherung die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Organisationsmitgliedern beeinflussen und klassische Lernformen ablösen
Autor
Pascal Gries (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 21,99
Achtsamkeit in der stationären Jugendhilfe: Wie kann ethische Achtsamkeit Beziehungen subjektorientierter gestalten?
Autor
Thomas Kleber (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 22,99
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
Autor
Danielle Sprengnagel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 22,99
Altersarmut in Deutschland: Herausforderung für die Sozialpolitik
Autor
Nick Loetz (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Die nationale Problematik hundegestützter Interventionen in der Sozialen Arbeit: Eine qualitative Sozialforschung zur Professionalisierung der 'Methode' Hund
Autor
Anika Balogh (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Zeige
25
50
100
1
2
>