Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
Autorenprofil
Rüdiger Klemm
eBooks
1
Angelegt am
29.4.2015
Info
Angelegt am
29.4.2015
Texte (1)
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Katalognummer
297162
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Service
Bei Fragen steht euch unser Lektoratsteam gerne zur Verfügung:
Per E-Mail:
bmp@diplomica.de
Telefonisch Dienstag und Donnerstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr sowie Mittwoch 14:00 bis 15:00 Uhr:
+49(0)176-85996762