Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
kommunikation
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(27)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(26)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(16)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(13)
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
(12)
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
(10)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(6)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(5)
Führung und Personal - Sonstiges
(4)
Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges
(3)
Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache
(3)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(3)
Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung
(2)
Pädagogik - Schulpädagogik
(2)
Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation
(2)
Psychologie - Beratung, Therapie
(2)
Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein
(2)
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
(2)
Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie
(2)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(2)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
(2)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(2)
Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe
(2)
Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung
(1)
Pädagogik - Hochschulwesen
(1)
BWL - Bank, Börse, Versicherung
(1)
Germanistik - Linguistik
(1)
Physik - Technische Physik
(1)
Geschlechterstudien / Gender Studies
(1)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(1)
Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie
(1)
Didaktik - Geschichte
(1)
Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache
(1)
Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik
(1)
Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts
(1)
Gesundheit - Sonstiges
(1)
Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
(1)
Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik
(1)
Pädagogik - Kunstpädagogik
(1)
Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation
(1)
Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation
(1)
Psychologie - Methoden
(1)
Informatik - Wirtschaftsinformatik
(1)
Pädagogik - Sonstiges
(1)
Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation
(1)
Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik
(1)
Soziologie - Wirtschaft und Industrie
(1)
Soziologie - Kommunikation
(1)
Gesundheit - Public Health
(1)
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
(1)
Pädagogik - Pädagogische Psychologie
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(155)
Studentische Arbeit
(21)
Fachbuch, Wissenschaft
(2)
Preis
10 - 25 USD
(153)
25 - 50 USD
(24)
über 50 USD
(1)
Sprache
Deutsch
(177)
Englisch
(1)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
kommunikation
« (178 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
>
Multi-, Trans- und Interkulturalität: Hindernisse und Möglichkeiten interkultureller Kommunikation
Autor
Kira Gehrmann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Systematische Wandelkommunikation als Erfolgsfaktor: Ein Leitfaden zur Kommunikation in Veränderungsprojekten
Autor
Franziska Vogel (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 36,99
Untersuchung der Eignung von Social Web Anwendungen als unterstützendes Tool für virtuelle Zusammenarbeit und Kommunikation in Gruppen auf Basis der Mediensynchronizitätstheorie
Autor
Peter Abfalterer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 20,99
Ist Gewaltfreie Kommunikation alltagstauglich? Eine kritische Auseinandersetzung mit der GfK nach Rosenberg im Vergleich mit anderen Kommunikationsmodellen
Autor
Maria Reitzki (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 16,99
Dominanz und Unterwerfung in der Körpersprache: Der Machtaspekt in der nonverbalen Kommunikation
Autor
Graciette Justo (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2004
Preis
US$ 20,99
Nonverbale Kommunikation und deren Wahrnehmung: Die Bedeutung von Körpersprache in der Sozialen Arbeit
Autor
Larissa Neick (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum
Autoren
Katharina Buchholz (Autor:in)
Anne Wendt (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings: Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen
Autor
Luisa Todisco (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 21,99
Therapeutisches Reiten bei Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung
Die Einflüsse von Hippotherapie, ergotherapeutischer Behandlung mit dem Pferd und Heilpädagogischem Voltigieren auf die Kommunikation und soziale Interaktion von Kindern mit ASS
Autor
Katrin Herten (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik
Kategorie
Studienarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Einsatz multisensualer Reize in der strategischen Messekommunikation: Optimierungspotentiale der Kommunikation für nachhaltige Messeauftritte
Autor
Arne Dübbert (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Kommunikation in der Pflege: Interaktion zwischen Pflegepersonal und Patient
Autor
Sandra Kästner (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges
Fach
Gesundheit
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Wie gewaltfrei ist die gewaltfreie Kommunikation? Analyse der gewaltfreien Kommunikation im interkulturellen Kontext am Beispiel der japanischen Kultur
Autor
Janina Hillenhagen (Autor:in)
Fach
Soziologie - Kommunikation
Kategorie
Studienarbeit, 2016
Preis
US$ 17,99
Identität und Internet: Die Schattenseiten von Kommunikation und Identitätsbildung im Internet
Autor
Jan-Christian Hansen (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Spiegelneuronen: Die zwischenmenschliche Kommunikation als neuronaler Nachahmungsprozess
Autor
Michael Kempmann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation
Kategorie
Studienarbeit, 2005
Preis
US$ 14,99
Medientheoretische Eigenschaften des Internets und deren Prägewirkungen für politische Kommunikation und Prozesse innerhalb einer partizipatorischen Gesellschaft
Autor
Peter Grabowitz (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Richtige Kommunikation will gelernt sein: Das Modell von Schulz von Thun
Autor
Matthias Schrameier (Autor:in)
Fach
Psychologie - Methoden
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2006
Preis
US$ 14,99
Politische Kommunikation in den Massenmedien: Von der Inszenierung politischer Persönlichkeiten und ihrer Darstellung im Rahmen politischer Talkshows
Autor
Olaf Steingräber (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Projektmanagement und interkulturelle Kommunikation: Die Funktion der Kultur und ihr Einfluss auf den Projekterfolg
Autor
Igor Hadziahmetovic (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 21,99
Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation
Autor
Eric Lenz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2005
Preis
US$ 16,99
Change Management: Möglichkeiten der Kommunikation zur Reduzierung innerbetrieblicher Widerstände
Autor
Christina Janning (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 36,99
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden: Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt
Autor
Markus Pfeifer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Social Media im Mittelstand: Die Bedeutung sozialer Netzwerke in der Kommunikation mittelständischer Unternehmen in Deutschland
Autor
Magdalena Sidorkiewicz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Autor
Hanna-Mirjam Thiem (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
Autor
Kristina Reymann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Die Kommunikationsbedürfnisse berufstätiger Mediennutzer: Eine Studie zur Übertragbarkeit des Uses-and-Gratifications Approach auf die webbasierte Individual- und Gruppenkommunikation
Autor
Ann-Kathrin Müller (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 38,99
Demenzkranke und Tiere - eine besondere Beziehung: Über die Wirkung der tiergestützten Therapie auf Demenzerkrankte
Autor
Bianca Kautz (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sonstiges
Fach
Gesundheit
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 33,99
Der islamistische Stereotyp in der medialen Berichterstattung bei Terror-Anschlägen: Eine Framing-Analyse medialer Stereotypisierung des Anschlags in Oslo am 22.07.2011
Autor
Robert Bußler (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Autor
Sven Hamatschek (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Interkulturelle Besonderheiten: Deutsche und internationale Unterschiede in Projekten
Autor
Christopher Ohst (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 21,99
Pflegerische Anwendung von Kommunikationshilfsmitteln bei invasiv-beatmeten Patienten auf ICU
Entwicklung eines Screeninginstrumentes zur Messung der "kommunikativen Kompetenz" von Pflegenden
Autor
Marc-Simon Egeling (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Public Health
Kategorie
Examensarbeit, 2017
Preis
US$ 23,99
Kundenakquise via Social Media
Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?
Autor
Larissa Wolterhoff (Autor:in)
Fach
Soziologie - Wirtschaft und Industrie
Kategorie
Masterarbeit, 2016
Preis
US$ 38,99
E-Coaching: Chancen und Perspektiven für Personalentwicklungsmaßnahmen
Autor
Christian Steinmüller (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 24,99
Sozioemotionale Dimension der Onlinebefragung: Eine methodenanalytische Betrachtung der Onlinebefragung in Abgrenzung zur Face-to-Face-Befragung
Autor
Tayyar Cengiz (Autor:in)
Fach
Psychologie - Beratung, Therapie
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Die Krisenkommunikation von BP beim Untergang der Deepwater Horizon: Wie „ein bisschen Öl“ zur kommunikativen Krise führt
Autor
Sven C. Stein (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
„Mit Validation lernt man umzuschalten“ - Forschungsbericht zum Einsatz der Validation bei akut verwirrten Patienten in der Intensivpflege
Autor
Stefanie Monke (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges
Fach
Gesundheit
Kategorie
Studienarbeit, 2007
Preis
US$ 36,99
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
Autor
Thea Hartig (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 18,99
Die Profession und Philosophische Sozialarbeit im Kontext postmoderner Gesellschaft
Autor
Christian Blum (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie: Bedeutung, Integration und Beispiele des Erfolgsfaktors Erlebnismarketing
Autor
Stefanie Kaiser (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 20,99
Empathie in der Psychotherapie: Neuronale Grundlagen und Implikationen für die Praxis
Autor
Katja Margelisch (Autor:in)
Fach
Psychologie - Beratung, Therapie
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Wesentliche Grundlagen zur Mitarbeiterführung
Autor
Sandra Schumacher (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 33,99
Materielle und immaterielle Instrumente der Mitarbeitermotivation: Garant für eine Verbesserung?
Autor
Kathrin Jäger (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2005
Preis
US$ 20,99
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor
Jens Walther (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 33,99
Ausländische Studenten in Deutschland: Interkulturelle Probleme und deren Bewältigung
Autor
Abdelaziz Bouchara (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Hochschulwesen
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Forschungsarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Mensch-Tier-Beziehung - Möglichkeiten und Ansatzpunkte für die Soziale Arbeit
Autor
Anika Baur (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Möglichkeiten der Kundenbindung im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente
Autor
Daniel Schuler (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 22,99
Postmodern and Oriental Elements in 'Moulin Rouge!': Film Analysis
Autor
Sylvia Krenn (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 22,99
Unternehmenskommunikation – Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensführung am Beispiel Frauenquote
Autor
Parissa Hamzehloe (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Other
Kategorie
Studienarbeit, 2014
Preis
US$ 12,99
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
Autor
Peter Busch (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 16,99
Marketing- und Kommunikationskonzept für Internet Start-Up Unternehmen: Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Markteintritt
Autor
Urs Kargl (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 20,99
Framing und Framing-Effekte am Beispiel des Irakkrieges
Autor
Elena Horn (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Sprechakttheorie: Ein Überblick
Autor
Stephanie Hilbert (Autor:in)
Fach
Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2003
Preis
US$ 14,99
Polizei im Fokus der Informationstechnologie: Bedeutung der ICT für Polizeikorps
Autor
Daniel Frei (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Public Relations - Theorie contra Praxis?: Wissenschaftliche Grundlagen und praktische Umsetzung in der Zielgruppenkommunikation
Autor
Markus Mair (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor
Andreas Naber (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Eine systemtheoretische Betrachtung von Unterrichtskommunikation als Konstrukt von Erwartungserwartungen: Eine Beobachtung zweiter Ordnung
Autor
Bianca Hinterkeuser (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Schulpädagogik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Examensarbeit, 2009
Preis
US$ 19,99
Terrorismusexperten: Zur Expertenauswahl in Fernsehnachrichten und Talk-Shows
Autor
Christian Koge (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Zwei Krisenreden, die die Welt veränderten: Die "Cuba Missle Crisis"-Speech und die "Our Mission - Our Moment"-Speech von George W. Bush im Vergleich samt Darstellung typischer Merkmale von Krisenreden
Autor
Philip Eichinger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Finanznachrichtenerstattung in Krisenzeiten: Eine empirische Analyse in Folge der Naturkatastrophe in Japan 2011
Autor
Maximilian Margolin (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Die deutsche Berichterstattung zum Völkermord in Ruanda: Eine qualitative Inhaltsanalyse
Autor
Agata Waleczek (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor
Tilman Hjuler (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Social Media als Instrument der erlebnisorientierten Markenführung im Premiumsegment am Beispiel der Leica Camera AG
Autor
Robin Ahle (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Israelisch-Palästinensischer Konflikt am Beispiel der Fernsehnachrichten der öffentlich-rechtlichen Sender
Autor
Aline Kaplan (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
US-Medien und Vietnamkrieg: Welche Rolle spielten die Medien im Vietnamkrieg?
Autor
Wolfgang Krumm (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2002
Preis
US$ 12,99
Depression: Professionelle Hilfe und Beratung
Autor
Ewa Budna (Autor:in)
Fach
Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie
Fach
Gesundheit
Kategorie
Studienarbeit, 2011
Preis
US$ 107,99
Anatomie eines Proteststurmes: Blick ins Innere des Shitstorms
Autor
Dennis Greveldinger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Informationsmaschine Leviathan: Ein medientheoretischer Versuch über die Implementierbarkeit von Hobbes‘ Staatsentwurf
Autor
Martin Pfaffenzeller (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Facebook Revolutions? Social Media und der politische Wandel in Ägypten
Autor
Katrin Hillenbrand (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Die Relevanz von Interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen im Ausland: Am Fallbeispiel Japans
Autor
Tim Schalow (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 22,99
Die virtuellen Facetten des Krieges: Zur Berichterstattung des Irakkriegs 2003 auf CNN
Autor
Marc Sehr (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 24,99
Feedback in Lehr- und Lernprozessen
Ein Trainingsansatz zu Feedback als lehr- und lernspezifische Kernkompetenz
Autor
Alexander Weishahn (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Pädagogische Psychologie
Kategorie
Masterarbeit, 2019
Preis
US$ 32,99
Individualistische Agenten und kollektivistische Stewards
Eine quantitative Analyse des Zusammenhanges von Individualismus und Kollektivismus mit der extrinsischen und intrinsischen Motivation von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern
Autor
Sarah Frauenschuh (Autor:in)
Fach
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
Kategorie
Bachelorarbeit, 2018
Preis
US$ 17,99
Das Eigene und das Fremde. Identitätskonstellation bei jungen Muslimen in Deutschland - Eine Filmanalyse von Burhan Qurbanis "Shahada"
Autor
Nahili Hajib (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie
Masterarbeit, 2013
Preis
US$ 23,99
Native Advertising
Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg
Autor
Christina Hollstein (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Masterarbeit, 2016
Preis
US$ 16,99
Dienstleistungsmarketing
Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings
Autor
Markus Volk (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Fachbuch, 2016
Preis
US$ 17,99
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Autor
Claudia Baumgart (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 33,99
Men in Action: Maskulinität im Actionmodus des amerikanischen Films der 1980er Jahre
Autor
Beatrice Behn (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Einsatz- und Einführungsszenarien für ein Social Business in Industrieunternehmen
Autor
Jonas Striewski (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 36,99
Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
Autor
Laura Peter (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 18,99
Technische Lagersysteme und Strategien im Kommissionierbereich zur Verbesserung der Distributionslogistik
Autor
Karl Hölker (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Fach
Other
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 18,99
Transkulturelle Räume bei Fatih Akin: Eine Betrachtung der Filme "Gegen die Wand" und "Auf der anderen Seite"
Autor
Kathrin Lang (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 19,99
Hundegestützte Pädagogik: Eine Einführung
Autor
Alena Müller (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Sonstiges
Fach
Other
Kategorie
Examensarbeit, 2015
Preis
US$ 16,99
Nonsense versus Tiefsinn: Ein interkultureller Vergleich der Fernsehsketche von Loriot und Monty Python
Autor
Cornelia Neumann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Fach
Other
Kategorie
Magisterarbeit, 2001
Preis
US$ 33,99
Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
Autor
Katharina Mansi (Autor:in)
Fach
BWL - Bank, Börse, Versicherung
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Die Wirkungsebenen von Product Placement: Eine empirische Untersuchung des Kinofilms „Sex and the City 2“
Autor
Carolin Vix (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Magisterarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D
Autor
Malte Delbrück (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 26,99
Sprachwandel: Eine beispielhafte Analyse der Fußballsprache
Autor
Martin Sierks (Autor:in)
Fach
Germanistik - Linguistik
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Entwicklung und Programmierung einer Robot Remote Control in LabVIEW: Anwendungen in der Nanostrukturierung
Autor
Fabian Queck (Autor:in)
Fach
Physik - Technische Physik
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Die Fernsehreportage im Wandel der Zeit
Autor
Jens Urbschat (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 22,99
Selektion und Rezeption im Internet: Eine Metaanalyse zu Nachrichtenfaktoren im Online-Journalismus
Autor
Christina Jahn (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Das Weblog als modernes Tagebuch? Der Wandel der diaristischen Kulturpraxis vom 18. Jahrhundert bis heute
Autor
Jana Richter (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Where is my mind?: Unzuverlässiges Erzählen in David Finchers Film "Fight Club"
Autor
Maximiliane Sander (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 14,99
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
Autor
Sonja Hammel (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Autor
Martin Maier (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 20,99
Der Internetauftritt von Steuerberatungsunternehmen: Bestandsaufnahme und Analyse der Internetangebote von Steuerberatungsunternehmen aus dem Stadtgebiet Nürnberg
Autor
Natascha Villwock (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 36,99
Führung durch Veränderung, Veränderung durch Führung: Grundlagen und Tools für betriebliches Change Management
Autor
Christian von Hasselbach (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Autor
Kristin Schmidt (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 36,99
Printmedien in Nicaragua: Eine Analyse des Zeitungswesens in Nicaragua
Autor
Anna Strohdorfer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Die Integrationsfunktion des öffentlich-rechtlichen Fernsehens: Eine Arbeit am Beispiel des Hauptprogramms des Zweiten Deutschen Fernsehens
Autor
Marius Herold (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Die (De-)Professionalisierung des Journalismus: Nachrichtenproduktion im Spiegel ihrer Zeit
Autor
Danilo Rößger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Märkte in Wien: Historischer Rückblick - Aktuelle Situation - Mögliche Zukunft
Autor
Katharina Jutz (Autor:in)
Fach
Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Zeige
25
50
100
1
2
>