Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
relations
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(16)
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
(7)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(5)
BWL - Bank, Börse, Versicherung
(2)
Skandinavistik
(2)
Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde
(2)
Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte
(1)
BWL - Sonstiges
(1)
Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter
(1)
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
(1)
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
(1)
Informatik - Programmierung
(1)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(1)
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
(1)
Medizin - Zahnmedizin
(1)
Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht,...
(1)
BWL - Controlling
(1)
AdA Kunst / Gestaltung / Medien / Sprache
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(40)
Studentische Arbeit
(4)
Fachbuch, Wissenschaft
(1)
Preis
10 - 25 USD
(40)
25 - 50 USD
(6)
Sprache
Deutsch
(43)
Englisch
(3)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
relations
« (46 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.
Autor
Nicole Benl (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Unternehmenskommunikation – Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensführung am Beispiel Frauenquote
Autor
Parissa Hamzehloe (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Other
Kategorie
Studienarbeit, 2014
Preis
US$ 12,99
Public Relations - Theorie contra Praxis?: Wissenschaftliche Grundlagen und praktische Umsetzung in der Zielgruppenkommunikation
Autor
Markus Mair (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Online PR im Zeitalter von Social Media
Autor
Katharina Wimmer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 16,99
Social Media in der Nonprofit-PR: Ein Konzept am Beispiel einer gemeinnützigen Einrichtung
Autor
Rafael Wick (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Autor
Florian Schuster (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Autor
Claudia Baumgart (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 33,99
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor
Andreas Naber (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Religion and the Formation of Early Modern Identities in The Island Princess and The Jew of Malta: The Significance of Christianity in the Early Modern Period
Autor
Milena Bubenechik (Autor:in)
Fach
Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 22,99
Impact of the concept of shared value (SV) on developing countries (Creating Shared Value)
Autor
Frank Machens (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Finance and Psychology – A never-ending love story?! Behavioural Finance and its impact on the credit crunch in 2009
Autor
Patrick Kemtzian (Autor:in)
Fach
BWL - Bank, Börse, Versicherung
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 20,99
Social Campaigning with Social Media: PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor
Henning Zippel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Dienstleistungsmarketing
Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings
Autor
Markus Volk (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Fachbuch, 2016
Preis
US$ 17,99
Die Wirkungsebenen von Product Placement: Eine empirische Untersuchung des Kinofilms „Sex and the City 2“
Autor
Carolin Vix (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Magisterarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Autor
Martin Maier (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 20,99
Die Interdependenz der Ordnungen: Entwicklungszusammenarbeit als interkulturelles Diskursfeld
Autor
Susanne Kampmann (Autor:in)
Fach
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Autor
Sven Hamatschek (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Autor
Jan Bast (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 21,99
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
Autor
Peter Busch (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 16,99
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
Autor
Danielle Sprengnagel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 22,99
Marketing- und Kommunikationskonzept für Internet Start-Up Unternehmen: Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Markteintritt
Autor
Urs Kargl (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 20,99
Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern: Eine Studie
Autor
Aleksandra Savicic (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2006
Preis
US$ 32,99
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
Autor
Thea Hartig (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 18,99
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Autor
Christoph Elsser (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Das Förderinstrument "Wirtschaftsdienliche Maßnahmen" (EFRE - WDM) im Mehrebenensystem der Europäischen Union in der Förderperiode 2007 bis 2013
Eine vergleichende Studie von zwei Bezirklichen Bündnissen für Wirtschaft und Arbeit in Berlin
Autor
Sascha Teubner (Autor:in)
Fach
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Fach
Other
Kategorie
Masterarbeit, 2014
Preis
US$ 22,99
Was geschieht mit dem Euro? Kann die Stabilität der Wirtschafts- und Währungsunion weiterhin gewährleistet werden?
Autor
Gregor Smole (Autor:in)
Fach
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 21,99
Europas Antworten zur Rettung Griechenlands und des Euro: EFSM, EFSF und ESM – ein Überblick
Autor
Adrian Kohl (Autor:in)
Fach
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Tabakwarenbesteuerung in der Europäischen Union: Eine effizienztheoretische Untersuchung
Autor
Daniel Schultewolter (Autor:in)
Fach
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 36,99
Euro-Bonds: Fluch oder Segen zur Rettung des Euro-Raumes?
Autor
Melanie Rüthenbudde (Autor:in)
Fach
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP): Auswirkungen auf die globale Handelsordnung
Autor
Philipp Stiens (Autor:in)
Fach
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Die Auswirkung der russischen Lobbyarbeit auf die deutsche und europäische Energiepolitik: Das Fallbeispiel Gazprom
Autor
Bledar Milaqi (Autor:in)
Fach
VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Kunst als Leben - Leben als Kunst
Autor
Heide Marie Herstad (Autor:in)
Fach
AdA Kunst / Gestaltung / Medien / Sprache
Kategorie
Akademische Arbeit, 2006
Preis
US$ 36,99
Das Hausmädchen in der Literatur: Lucia Puenzos „El Niño Pez“ und Sergio Bizzios „Rabia“. Eine literarische Analyse
Autor
Stefanie Weber (Autor:in)
Fach
Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde
Fach
Other
Kategorie
Studienarbeit, 2015
Preis
US$ 16,99
Der Stockholmer Sergels Torg als kultureller Ort im 20. Jahrhundert: Eine Studie über Raum und Zeit
Autor
Dorit Elisa Baetcke (Autor:in)
Fach
Skandinavistik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Magisterarbeit, 2010
Preis
US$ 21,99
Konzeption und Implementierung eines Ansatzes zur Bestätigung von Meldungen im Social Reporting anhand raum-zeitlicher Regeln
Autor
Daniel Seidl (Autor:in)
Fach
Informatik - Programmierung
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Die Einrichtung eines Internen Kontrollsystems: Der COSO-Reports (Internal Control over Financial Reporting – Guidance for Smaller Public Companies)
Autor
Mirco Roeben (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 32,99
Differentialdiagnostik der Kieferschmerzen: Regulationsmedizinischer Befund und integrative Therapie
Autor
Heinz Spranger (Autor:in)
Fach
Medizin - Zahnmedizin
Fach
Gesundheit
Kategorie
Studienarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens
Autor
Christoph Weigel (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 20,99
Initial Public Offering: Ablauf der Börseneinführung eines Unternehmens
Autor
Martin Zinsmeister (Autor:in)
Fach
BWL - Bank, Börse, Versicherung
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 20,99
Compliance Due Diligence: Minimierung von Haftungsrisiken beim Unternehmenskauf
Autor
Mathias B. Welsch (Autor:in)
Fach
Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements
Autor
Nick Manweiler (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Kennzahlen und Kennzahlensysteme in der Rentabilitäts- und Liquiditätsüberwachung
Autor
Sascha Arnold (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 16,99
Die Norwegisierung der Sámi im 19. und 20. Jahrhundert
Autor
M.A., Galina Koleva (Autor:in)
Fach
Skandinavistik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Magisterarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Phraseologismen in der spanischen Anzeigenwerbung
Autor
Anna Luisa Maria Groebe (Autor:in)
Fach
Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Aufholjagd der Frauen in der Bildung – auch im Erwerbsleben? Veränderungen seit 1980
Autor
Julia Winkler (Autor:in)
Fach
Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Fußball-Fernsehrechte in der Bundesliga: Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga
Autor
Yilmaz Özdemir (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 22,99
Zeige
25
50
100