Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
public
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(16)
Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte
(6)
Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR
(4)
Gesundheit - Public Health
(4)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(3)
Gesundheit - Sonstiges
(3)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(2)
BWL - Investition und Finanzierung
(1)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(1)
VWL - Konjunktur und Wachstum
(1)
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
(1)
Informatik - Angewandte Informatik
(1)
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
(1)
VWL - Fallstudien, Länderstudien
(1)
BWL - Bank, Börse, Versicherung
(1)
Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug
(1)
Führung und Personal - Sonstiges
(1)
Mathematik - Angewandte Mathematik
(1)
VWL - Finanzwissenschaft
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(44)
Studentische Arbeit
(5)
Fachbuch, Wissenschaft
(1)
Preis
kostenlos
(1)
10 - 25 USD
(43)
25 - 50 USD
(6)
Sprache
Deutsch
(50)
Englisch
(1)
In allen Sprachen suchen...
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
public
« (50 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.
Autor
Nicole Benl (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Unternehmenskommunikation – Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensführung am Beispiel Frauenquote
Autor
Parissa Hamzehloe (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Other
Kategorie
Studienarbeit, 2014
Preis
US$ 12,99
Public Relations - Theorie contra Praxis?: Wissenschaftliche Grundlagen und praktische Umsetzung in der Zielgruppenkommunikation
Autor
Markus Mair (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Public-Key Verschlüsselung von der LPN-Annahme
Autor
Marina Stoll (Autor:in)
Fach
Mathematik - Angewandte Mathematik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Initial Public Offering: Ablauf der Börseneinführung eines Unternehmens
Autor
Martin Zinsmeister (Autor:in)
Fach
BWL - Bank, Börse, Versicherung
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 20,99
Going Public: Eine mögliche Exit-Strategie von Venture Capital-Gesellschaften
Autor
Christoph Schreitl (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Going Public: Das Investitionsverhalten und die Entwicklung junger Unternehmen nach dem Börsengang
Autor
Ana Sklenar (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Die Einrichtung eines Internen Kontrollsystems: Der COSO-Reports (Internal Control over Financial Reporting – Guidance for Smaller Public Companies)
Autor
Mirco Roeben (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 32,99
New Public Management und Demokratie in Lateinamerika: Fallbeispiel Mexiko
Autor
Peter Peetz (Autor:in)
Fach
VWL - Fallstudien, Länderstudien
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2013
Preis
US$ 21,99
Organisations-PPP (Public Private Partnerships) in Deutschland: Probleme, Potenziale und empirische Analysen
Autor
Martin Herbold (Autor:in)
Fach
VWL - Konjunktur und Wachstum
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
Autor
Josef Paschinger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 17,99
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Autor
Florian Schuster (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Online PR im Zeitalter von Social Media
Autor
Katharina Wimmer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 16,99
Social Media in der Nonprofit-PR: Ein Konzept am Beispiel einer gemeinnützigen Einrichtung
Autor
Rafael Wick (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Social Campaigning with Social Media: PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor
Henning Zippel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Zur Gültigkeit des Popitzschen Gesetzes unter besonderer Betrachtung Schottlands
Autor
Anonym
Fach
VWL - Finanzwissenschaft
Kategorie
Bachelorarbeit, 2021
Preis
US$ 0,99
Gesundheitsbildung im Kontext einer gesundheitswissenschaftlichen und erwachsenenbildnerischen Betrachtungsweise
Autor
Heiko Schumann (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sonstiges
Kategorie
Studienarbeit, 2015
Preis
US$ 17,99
Altersarmut in deutschen Großstädten. Ursachen und gesundheitliche Folgen
Autor
Gabriel M. Spieker (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2018
Preis
US$ 17,99
Pflegerische Anwendung von Kommunikationshilfsmitteln bei invasiv-beatmeten Patienten auf ICU
Entwicklung eines Screeninginstrumentes zur Messung der "kommunikativen Kompetenz" von Pflegenden
Autor
Marc-Simon Egeling (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Public Health
Kategorie
Examensarbeit, 2017
Preis
US$ 23,99
Sturzprävention bei Patienten und Patientinnen mit gerontopsychiatrischen Erkrankungen
Autor
Philipp Wiemann (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Public Health
Kategorie
Studienarbeit, 2016
Preis
US$ 12,99
Dienstleistungsmarketing
Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings
Autor
Markus Volk (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Fachbuch, 2016
Preis
US$ 17,99
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Autor
Claudia Baumgart (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 33,99
Kosten und Nutzen von Telemedizin bei chronischen Krankheiten
Autor
Maximilian Sommer (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Public Health
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Wer überwacht die Wächter? Möglichkeit und Effizienz der Kontrolle des Verfassungsschutzes durch Judikative und Exekutive
Autor
Frank Müntefering (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 21,99
Die Wirkungsebenen von Product Placement: Eine empirische Untersuchung des Kinofilms „Sex and the City 2“
Autor
Carolin Vix (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Magisterarbeit, 2011
Preis
US$ 21,99
Können Normen gefährlich werden?: Fraktionszwang versus Artikel 38 (1) GG - Notwendige Normenanpassung oder gefährliche Verselbstständigung einer Norm?
Autor
Eva Mertens (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Bürgergehorsam oder Freiheitsrecht?: Die Auswirkung der Rechtswidrigkeit eines belastenden, vollziehbaren und wirksamen Verwaltungsaktes im verwaltungsakzessorischen Umweltstrafrecht
Autor
Eerke Pannenborg (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Magisterarbeit, 2010
Preis
US$ 33,99
Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Autor
Martin Maier (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 20,99
Die soziale Mächtigkeit als Voraussetzung für den Koalitionsbegriff einer Gewerkschaft: Eine kritische Stellungnahme zur einschlägigen Rechtsprechung und Literatur
Autor
Boris Nefedow (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Examensarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Autor
Sven Hamatschek (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Das vereinfachte UVP-Verfahren: Anwendung und Problemfelder
Autor
Stefan Lampert (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Die Marktmissbrauchsverbote nach dem Markttransparenzstellengesetz: REMIT und seine Folgen für die Energiebörsen
Autor
Miriam Wolffsky (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Examensarbeit, 2012
Preis
US$ 21,99
Freiheitsentziehende Maßnahmen in stationären Pflegeeinrichtungen und deren rechtliche Bewertung
Autor
Berthold Denzel (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Autor
Jan Bast (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 21,99
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
Autor
Peter Busch (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 16,99
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
Autor
Danielle Sprengnagel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 22,99
Vorteile und Herausforderungen beim Einsatz von Cloud Computing für Unternehmen
Autor
Armin Schnürer (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Marketing- und Kommunikationskonzept für Internet Start-Up Unternehmen: Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Markteintritt
Autor
Urs Kargl (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 20,99
Die Einstufung des Pflegegeldes: Kritische Auseinandersetzung mit der novellierten Rechtslage durch das Budgetbegleitgesetz 2011 und Pflegegeldreformgesetz 2012, unter Berücksichtigung der aktuellen höchstgerichtlichen Judikatur
Autor
Anna Weissmann (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 24,99
Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern: Eine Studie
Autor
Aleksandra Savicic (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2006
Preis
US$ 32,99
Statistische Analyse des Rehabilitationsverhaltens von Karzinompatienten am Beispiel von Versicherungsnehmern der Allgemeinen Ortskrankenkasse (AOK) Mettmann
Autor
Gabriele Röhrig-Herzog (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Public Health
Fach
Gesundheit
Kategorie
Magisterarbeit, 2005
Preis
US$ 16,99
Paragraph 88a StGB – Zum Schutz des Gemeinschaftsfriedens: Der Umgang mit linker Literatur in der BRD 1976 - 1981
Autor
Julia Böhm (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 20,99
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
Autor
Thea Hartig (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 18,99
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Autor
Christoph Elsser (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Das neue Vormundschaftsrecht: Ausführungen zur Praxistauglichkeit
Autor
Torben Spille (Autor:in)
Fach
Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Die Vermarktung von Profifußball: Eine Untersuchung anhand der Märkte für Übertragungs- und Sponsoringrechte
Autor
Martin Fickentscher (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Fach
Other
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 39,99
Anforderungen und Umsetzung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements
Autor
Hendrik Heitland (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sonstiges
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 19,99
Kriminelle Internetkarriere: Alles beginnt mit § 202c StGB?
Autor
Adam Wlodarczyk (Autor:in)
Fach
Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Erforschung des Burnout-Syndroms unter Berücksichtigung von Stressphänomenen am Arbeitsplatz
Autor
A. Kramer (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 20,99
Konzern Kommune: Steuerung kommunaler Unternehmen
Autor
Thomas Willems (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Zeige
25
50
100