Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
gaming
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Soziologie - Konsum und Werbung
(1)
Pädagogik - Medienpädagogik
(1)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(1)
Kulturwissenschaften - Sonstiges
(1)
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(3)
Studentische Arbeit
(1)
Preis
10 - 25 USD
(4)
In allen Preiskategorien suchen...
Sprache
Deutsch
(4)
In allen Sprachen suchen...
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
gaming
« (4 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Kindsein 2.0: Die Konstruktion von Kidults anhand der Phänomene des E-Gaming und Hello-Kitty-Konsums
Autor
Pascal Honisch (Autor:in)
Fach
Soziologie - Konsum und Werbung
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Fiktionale Gewalt und reale Aggression: Zur Wirkung gewalthaltiger Computerspiele
Autor
Marcel Bohnert (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2005
Preis
US$ 14,99
Let's (not) Play: Wie Games noch als Video faszinieren
Autor
Bastian Weiß (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
Autor
Arthur Zwetzich (Autor:in)
Fach
Kulturwissenschaften - Sonstiges
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 22,99