Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
online-pr
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Wirtschaftswissenschaften
(18)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(12)
Sozialwissenschaften
(11)
Other
(8)
Technische Wissenschaften
(8)
Geisteswissenschaften
(7)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(6)
Pädagogik - Medienpädagogik
(4)
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
(3)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(3)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(3)
Informatik - Wirtschaftsinformatik
(3)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(2)
BWL - Handel und Distribution
(2)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(2)
Gesundheit
(2)
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
(1)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(1)
Informatik - Internet, neue Technologien
(1)
Informatik - Software
(1)
Germanistik - Neuere Deutsche Literatur
(1)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
(1)
Führung und Personal - Sonstiges
(1)
BWL - Recht
(1)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(1)
Psychologie - Beratung, Therapie
(1)
Psychologie - Persönlichkeitspsychologie
(1)
Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung
(1)
Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation
(1)
Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Si...
(1)
Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein
(1)
Gesundheit - Public Health
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Bachelorarbeit
(38)
Diplomarbeit
(6)
Masterarbeit
(4)
Examensarbeit
(4)
Studienarbeit
(2)
Magisterarbeit
(2)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Preis
free
paid
(56)
Sprache
Deutsch
(56)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2025
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2015
ab 2010
ab 2005
Ergebnisse für »
online-pr
« (56 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
3
>
Online PR im Zeitalter von Social Media
Autor
Katharina Wimmer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 16,99
Soziale Online-Netzwerke als Medium der Ermächtigung am Beispiel Facebook: Online social networks as an empowering medium using the example of Facebook
Autor
Martin Sopko (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
Autor
Samuel Bredl (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor
Tilman Hjuler (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Glücksspielsucht im Internet: Wie Online-Beratung unterstützen kann
Autor
Sarah Wagener (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
Autor
Kristina Reymann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Pflicht eines Markenherstellers zur Belieferung von Online-Shops
Autor
Markus Schröder (Autor:in)
Fach
BWL - Recht
Fach
Other
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 33,99
Sozioemotionale Dimension der Onlinebefragung: Eine methodenanalytische Betrachtung der Onlinebefragung in Abgrenzung zur Face-to-Face-Befragung
Autor
Tayyar Cengiz (Autor:in)
Fach
Psychologie - Beratung, Therapie
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
E-Commerce im stationären Einzelhandel: Online und Offline Handel erfolgreich verbinden
Autor
Reinhard Ekker (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Erlebnisorientierung im Online-Handel: Gestaltungselemente und Wirkungen
Autor
Christian Klee (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Betrug im Online-Marketing: Gefahren und Schwachstellen im Bereich der digitalen Medien
Autor
Maurice Wisser (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Other
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 24,99
Sexualpädagogik goes Web 2.0: Sexualpädagogik im Umgang mit sozial-online-vernetzten Jugendlichen
Autor
Martina Schlund (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 33,99
Selektion und Rezeption im Internet: Eine Metaanalyse zu Nachrichtenfaktoren im Online-Journalismus
Autor
Christina Jahn (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Analyse der Erfolgsfaktoren zur Führung von Onlinestores: eCommerce Erfolgsfaktoren
Autor
Stefan Zessel (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Buy what you see - everywhere: Welche Möglichkeiten bietet die grafische Mustererkennung zur Verbesserung der Online-Produktsuche?
Autor
Johann Schäfer (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Journalistische Qualität von Content-Marketing-Portalen: Eine qualitative Inhaltsanalyse ausgewählter Online-Portale
Autor
Sina Mylluks (Autor:in)
Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 22,99
Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
Autor
Christian Hennig (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Autor
Rüdiger Klemm (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Die Rolle der Global Distribution Systems (GDS) in der Online-Flugbuchung: Alternative Distributionslösungen und Mobile Commerce als Möglichkeit die Ticketdistribution zu revolutionieren
Autor
Michael Weberschläger (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Innovative Vertriebsmöglichkeiten für journalistischen Online-Content deutscher Tageszeitungen: Die personalisierte E-Paper-Tageszeitung
Autor
Thomas Seifert (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Fach
Other
Kategorie
Masterarbeit, 2014
Preis
US$ 43,99
"Wir berichten über Themen, die uns etwas angehen!": Konzeption und Erstellung einer Online-Schülerzeitung im Rahmen einer Zeitungs-AG mit Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 8 - 10 unter Berücksichtigung der Lokalzeitung
Autor
Christine Wieching (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Examensarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Public Relations - Theorie contra Praxis?: Wissenschaftliche Grundlagen und praktische Umsetzung in der Zielgruppenkommunikation
Autor
Markus Mair (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Unternehmenskommunikation – Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensführung am Beispiel Frauenquote
Autor
Parissa Hamzehloe (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Other
Kategorie
Studienarbeit, 2014
Preis
US$ 12,99
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.
Autor
Nicole Benl (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Social Media in der Nonprofit-PR: Ein Konzept am Beispiel einer gemeinnützigen Einrichtung
Autor
Rafael Wick (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Zeige
25
50
100
1
2
3
>