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Kundenzufriedenheit: Analyse der Bedeutung der Value-Added Services von Unternehmen für Kunden
Autor
Ebru Demir (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Kategorie
Bachelorarbeit, 2015
Preis
US$ 18,99
Welchen Einfluss hat die Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit? Eine Zusammenfassung empirischer Befunde
Autor
Daniel Friedrich (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Seminararbeit, 2009
Preis
US$ 16,99
Vergleichende Analyse der Kundenzufriedenheitsmessung in unterschiedlichen Ländern: Darstellung und kritische Würdigung nationaler Kundenzufriedenheitsindizes
Autor
Lutz Herbst (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 24,99
DIN EN ISO 9001:2000 verstehen! Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen und die Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen
Autor
Susann Giuffredi (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 22,99
Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements
Autor
Nick Manweiler (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Möglichkeiten zum Aufbau einer langfristigen Kundenbindung im Versicherungsgewerbe: Eine theoretische Analyse
Autor
Michael Schwarz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 17,99
Kundenbindung durch Eventmarketing: Einführung und Kritik
Autor
Harald Ebner (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 32,99
Möglichkeiten der Kundenbindung im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente
Autor
Daniel Schuler (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 22,99
Beschwerdemanagement: Ein effektives Mittel zur Kundenbindung
Autor
Vera Leiner (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2006
Preis
US$ 20,99
Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit: Einfluss von Führungskräften auf den Unternehmenserfolg
Autor
David Seiniger (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden: Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt
Autor
Markus Pfeifer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Autor
Hanna-Mirjam Thiem (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Kritische Würdigung von Beschaffungsstrategien am Beispiel eines Großhandelsunternehmens
Autor
Tobias Kleinert (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Fach
Wirtschaftswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2013
Preis
US$ 30,99