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Let's (not) Play: Wie Games noch als Video faszinieren
Autor
Bastian Weiß (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
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Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Kindsein 2.0: Die Konstruktion von Kidults anhand der Phänomene des E-Gaming und Hello-Kitty-Konsums
Autor
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Fach
Soziologie - Konsum und Werbung
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Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Der Video Game Crash: Aufstieg und Fall einer Branche
Autor
René Feldvoß (Autor:in)
Fach
Geschichte - Weltgeschichte - Moderne Geschichte
Fach
Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
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Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam
Autor
Markus Stolzenburg (Autor:in)
Fach
Informatik - Programmierung
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Technische Wissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 36,99
Teaching Games for Understanding als Konzept für die Entwicklung von Spielformen in der Grundlagenschulung im Fußball
Autor
Sören Haß (Autor:in)
Fach
Didaktik - Sport, Sportpädagogik
Fach
Sozialwissenschaften
Kategorie
Examensarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Fiktionale Gewalt und reale Aggression: Zur Wirkung gewalthaltiger Computerspiele
Autor
Marcel Bohnert (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Studienarbeit, 2005
Preis
US$ 14,99
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
Autor
Arthur Zwetzich (Autor:in)
Fach
Kulturwissenschaften - Sonstiges
Fach
Geisteswissenschaften
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 22,99