Registrieren oder einloggen
Neu hier?
Für neue Kunden:
* Pflichtfelder
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Passwort*
Registrieren
Einloggen
Für bereits registrierte Kunden:
* Pflichtfelder
E-Mail*
Passwort*
Passwort vergessen?
Login
Passwort vergessen?
Fordern Sie ein neues Passwort per Email an.
E-Mail
Absenden
Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
soziale medien
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Betriebswirtschaftslehre
(16)
BWL - Offline-Marketing und Online-...
(12)
BWL - Unternehmensforschung, Operat...
(2)
BWL - Unternehmensführung, Manageme...
(1)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logi...
(1)
Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik
(14)
Medien / Kommunikation - Multimedia...
(5)
Medien / Kommunikation - Public Rel...
(4)
Medien / Kommunikation - Medien und...
(2)
Medien / Kommunikation - Forschung ...
(2)
Medien / Kommunikation - Film und F...
(1)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(6)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(6)
Pädagogik / Erziehungswissenschaften
(4)
Didaktik
(3)
Soziologie
(2)
Pflegewissenschaft, Ernährung, Sport, Gesundheit
(2)
Kulturwissenschaft
(2)
Politologie / Politik
(1)
Psychologie
(1)
Geowissenschaften / Geographie
(1)
AdA / Ausbildung der Ausbilder (Unterweisungsentwürfe)
(1)
Alle Fachbereiche anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(49)
Studentische Arbeit
(3)
Preis
10 - 25 USD
(47)
25 - 50 USD
(6)
Sprache
Deutsch
(53)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
soziale medien
« (53 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Bestseller
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
3
>
Social Media im Mittelstand: Die Bedeutung sozialer Netzwerke in der Kommunikation mittelständischer Unternehmen in Deutschland
Autor
Magdalena Sidorkiewicz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 22,99
Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken: Eine Untersuchung der deutschen Facebook-Seiten von Automobilherstellern
Autor
Pascal Mansmann (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Autor
Rüdiger Klemm (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Twitter als Jobbörse: Wie Unternehmen soziale Medien effizient für die Mitarbeiterakquise nutzen können
Autor
Kerim Hajji (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
Autor
Daniel Heißenstein (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Online PR im Zeitalter von Social Media
Autor
Katharina Wimmer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 16,99
Social Media in der Nonprofit-PR: Ein Konzept am Beispiel einer gemeinnützigen Einrichtung
Autor
Rafael Wick (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Adoleszenz und Medien: Die Rolle des Internets im Prozess der Identitätsentwicklung Jugendlicher
Autor
Johanna-Luise Rühle (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 33,99
Soziale Netzwerke, Selbstinszenierung und das Ende der Privatsphäre
Autor
Boris Hahn (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen
Autor
Dietrich Kist (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation: Dargestellt anhand von praktischen Beispielen
Autor
David Busse (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 24,99
Stakeholderkommunikation in Social Media - Kommunikationsformen bei Facebook: Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola
Autor
Francie Träger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Facebook Revolutions? Social Media und der politische Wandel in Ägypten
Autor
Katrin Hillenbrand (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
Autor
Kristina Reymann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
Älter werden in Organisationen Sozialer Arbeit: Alternsgerechte Personalentwicklungskonzepte im demografischen Wandel
Autor
Barbara Zenz (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 22,99
Soziales Lernen im Sportunterricht: Praktische Realisierung anhand ausgewählter Sportspiele
Autor
Udo Kroack (Autor:in)
Fach
Didaktik - Sport, Sportpädagogik
Kategorie
Examensarbeit, 2001
Preis
US$ 18,99
Kindesmisshandlung, Vernachlässigung, Drangsalierung: Der Handlungsrahmen der Sozialen Arbeit bei Kindeswohlgefährdung
Autor
Sandra Meyer (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Berufs- und Handlungsorientierung im Unterricht Politik & Wirtschaft: Ein Projekt zur Förderung der Sozial- und Methodenkompetenz
Autor
Marcus Marten (Autor:in)
Fach
Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden
Kategorie
Examensarbeit, 2009
Preis
US$ 24,99
Wohnungslos und psychisch krank: Schnittstellenprobleme in der Sozialen Arbeit
Autor
Lisa Aberle (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 36,99
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Autor
Sven Hamatschek (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 16,99
Die Kommunikationsbedürfnisse berufstätiger Mediennutzer: Eine Studie zur Übertragbarkeit des Uses-and-Gratifications Approach auf die webbasierte Individual- und Gruppenkommunikation
Autor
Ann-Kathrin Müller (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 38,99
Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Autor
Hanna-Mirjam Thiem (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Social Campaigning with Social Media: PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor
Henning Zippel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 16,99
24/7 - Über die Beschleunigung der Gesellschaft: Unter dem Aspekt der Kommunikationstechnologien der Moderne und unter besonderer Berücksichtigung der Zeit und des Wissens
Autor
Tobias Engfer (Autor:in)
Fach
Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 16,99
Anatomie eines Proteststurmes: Blick ins Innere des Shitstorms
Autor
Dennis Greveldinger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 16,99
Zeige
25
50
100
1
2
3
>